EJ in Action 2. Halbjahr 2020

Dieses Jahr haben die EJ in Action Events in etwas anderer Form stattgefunden. Bedingt durch die Covid-19 Pandemie konnten wir uns nur in kleineren Gruppen treffen, mussten Veranstaltungen ganz ausfallen lassen oder haben wir ganz andere Lösungen gefunden. Trotz allem hatten wir schöne Veranstaltungen! weiterlesen…

EJ in Action coronabedingt anders

Die EJ in Action Events am 14.11. und am 21.11. können leider coronabedingt nicht wie geplant stattfinden.

Für den Ausfall des EJ Mysteriums am 14.11. werden wir ein kleines Rätsel an dem Tag online stellen.

Für das Weihnachtsbasteln am 21.11. werden wir Tüten mit dem entsprechenden Material packen, welche ihr ab dem 19.11. ab 16:00 Uhr im Gemeindehaus in Hiddenhausen (Neuer Weg 3) abholen könnt. Eine entsprechende Anleitung werden wir ebenfalls online stellen.

Martinssingen

Dieses Jahr sollten wir aus Rücksicht auf die Gesundheit aller auf das von Haus zu Haus gehen verzichten.
Doch wann gehst du eigentlich Martinssingen am 10.11. oder feierst du am 11.11. St. Martin? Wieso eigentlich zwei Tage? weiterlesen…