Ferienspiele Hiddenhausen 2018 (Woche 3)

In der letzten Ferienspielwoche begaben sich die Teilnehmer auf eine spannende Reise durch die Zeit.

Am ersten Tag ging es ins alte Ägypten und alle wurde zu Architekten, welche für den Pharao eine neue Pyramide konstruieren sollten. Auf einer Reise durch Hiddenhausen, sammelten sie dafür verschiedenste Rohstoffe und bauten daraus glorreiche Gebilde.
 
Am zweiten Tag, flog die Zeitmaschine ins Hiddenhausen der Zukunft und es wurde Aliens geholfen, ihr zerstückeltes Raumschiff wieder zusammenzubauen. 
Das Highlight der Woche war jedoch die Reise in den Dinopark, wo nicht nur Dinosaurier aus nächster Nähe bestaunt werden konnten, sondern auch interessantes Wissen erlangt werden konnte. 
 
Am letzten Tag wurde zu den großen Ritterspielen gerufen und es wurde in Teams gegeneinander angetreten und Punkte gesammelt. Danach wurde sich im Freibad abgekühlt, ein Film geschaut und nach einer spannenden Nachtwanderung, ging es dann ins Bett, um vielleicht auch etwas zu schlafen.
 
Morgens ging es dann nach einem Frühstück  auch schon wieder nach Hause in die Gegenwart.