Mitarbeiterjahresabschluss 2017

Am 8. Dezember feierten alle Mitarbeiter der EJ Hiddenhausen einen gemeinsamen Jahresabschluss.

Nach ersten Weihnachtsliedern und einem gemeinsamen Tanz wurde das leckere Essen genossen. Anschließend gab es ein Quiz mit Fragen zu den Aktionen der Evangelischen Jugend im Jahr 2017 und zum Thema Luther. Nachdem die Sieger feststanden, gab es eine Weihnachtsandacht. Abgerundet wurde der Abend mit musikalischen Beiträgen der EJ-Weihnachtsband.

Auch in diesem Jahr bekamen die Mitarbeiter als Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement tolle Geschenke. So verließen alle Mitarbeiter das Gemeindehaus in Hiddenhausen mit zwei EJ-Handtücher und einem praktischen Einkaufsbeitel.

Ein schöner Abend um alle noch einmal in der Weihnachtszeit zu sehen. Nächstes Jahr starten wir mit der Tannenbaumaktion wieder durch!