Mitarbeiterjahresabschluss 2018

Kurz vor dem zweiten Advent war auch dieses Jahr wieder Zeit sich bei allen Mitarbeitern zu bedanken. Wie ginge dies besser als mit dem traditionellen Mitarbeiterjahresabschluss?

Dieses Mal gab es gleich mehrere Highlights am Abend. Neben musikalischen und tänzerischen Einlagen unterhielt alle ein dramatischer 3-Akter mit Starbesetzung. Natürlich wurden auch wieder gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und es gab eine kleine Andacht von Miko zum Thema „Advent aus verschiedenen Blickwinkeln“.

Ein weiteres Highlight war das Essen mit Schwenkgrill-Wagen und jeder Menge kulinarischer Genüsse. Da haben alle, die nicht da waren etwas sehr leckeres verpasst!

Miko konnte in diesem Jahr aber auch eine besondere Ehrung aussprechen: 25 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit. Herzlichen Glückwunsch dazu Ilka!

Als krönender Abschluss dann auch noch Geschenke. In diesem Jahr gab es Sweatshirtjacken mit Logo und ein EJ-Kartenspiel.

Ein gelungener Abend zum Ende des EJ-Jahres und ein guter Start in eine besinnliche Weihnachtszeit.