Ferienspiele Eilshausen 2018 (Woche 2)

Nach einem kurzen Erholungswochenende, starteten schon die zweiten Ferienspiele in Eilshausen.

Die Kinder begaben sich auf die tropischen EJ-Islands in Eilshausen, um dort einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Dieser begann am Montag mit einer Sightseeingtour über die gesamte Insel, auf der sie alle Attraktionen und Freizeitaktivitäten erleben und genießen konnten.

Die geplante Jetskitour am Dienstag musste leider durch eine Fahrradtour ersetzt werden, da durch die sengende Hitze das Meer ausgetrocknet war. Dadurch konnte jedoch der freigelegte Schatz vor der Küste der EJ-Islands geborgen werden.

Nach dieser abenteuerlichen Schatzsuche wurde am nächsten Tag ein Ausflug auf die Nachbarinsel Walsrode unternommen, um den Vogelpark zu besuchen.

Abgeschlossen wurde die Woche mit den großen Inselspielen am Donnerstag, bei der sich die verschiedenen Gruppen in den Inseldisziplinen beweisen mussten.

Als sich nach diesem spannenden Tag der Nachthimmel über den Inseln zeigte, wurde noch eine Nachtwanderung unternommen, bevor die Nacht im 5-Sterne- Gemeindehaus verbracht wurde.