Konfirmandenwochenende Schweicheln / Sundern 2018

Vom 09. bis 11. verbrachten die Konfirmanden aus Schweicheln und Sundern ihre Zeit in der Jugendherberge Rödinghausen.

Diese Zeit bestand aus Spiel und Spaß sowie der gemeinsamen Erarbeitung eines Konfi-Bloggs und einer Schreibmeditation, die dann während der Konfirmation vorgestellt wird. Am Freitag Abend hieß es Mädchen gegen Jungs mit ihrer Ersatzspielerin Merrit, wobei die Girls die Nase vorne hatten. Am Samstag ging es in den Wald zum Waldspiel bei dem die Konfis sich gegenseitig Jagten und auch den ein oder anderen Stunt hinlegten. Und da die Konfis so viel Motivation und Ehrgeiz hatten ging es mit dem Sportlichen Programm am Abend in der Sporthalle weiter. Später wurde sich in der Disco nochmal richtig ausgepowert. Am Sonntag hieß es nach dem Mittagessen abschied nehmen von spannenden Kräfte vergleichen und interessanten Einblicken in die Konfirmation.