Konfirmandenwochenende Hiddenhausen 2018

Spuren hinterlassen! Beim Konfirmandenwochenende Hiddenhausen, am Dümmer drehte sich dieses Jahr alles um dieses Thema. 

Es wurde gesungen, gespielt, gelacht und über den Glauben geredet.

Ausgehend an eigenen Erfahrungen wurde geschaut, wie jeder im eigenen Leben und im Leben anderer bereits Spuren hinterlassen hat und welche Spuren Petrus in seinem Leben gesetzt hat.

Mit Gebeten, Liederauswahl und einer Predigt in etwas anderer Form wurden alle Vorbereitungen für den bald folgenden Vorstellungsgottesdienst getroffen.

Zwischen den inhaltlichen Arbeiten war jedoch auch jede Menge Zeit für gemeinsame Spielprogramme. Am Freitag Abend gallt es sich bei einem Schifffahrtsrennen zu behaupten und am Samstag ging es darum beim Konfi Lotto den Jackpot zu knacken.

Natürlich auch nicht fehlen durfte ein Geländespiel und das abendliche Singstar.

Ein tolles Wochenende, das wohl bei den meisten Konfis Spuren hinterlassen hat.