Offener Treff Hiddenhausen

14-tägig 19:30-21:30 im Gemeindehaus Hiddenhausen (Neuer Weg 3) ab 15 Jahren

Neben den alten Klassikern wie Monopoly und Carcassone gibt es auch etwas unbekanntere Spiele, mit denen man genauso gut wenn nicht sogar noch besser einen Abend verbringen kann. Sei es ein Diebesabenteuer in einem Raumschiff, eine Runde Black Jack mit Katz und Maus oder sogar Scharaden mit einem T-Rex, hier sind Spiele von allen Spannungsgraden vertreten. Natürlich können auch neben eher Action orientierten Brettspielen auch strategische und soziale Kartenspiele gespielt werden. Wie man sieht ist die Auswahl riesengroß und alleine sind Spiele auch nur halb so toll, deswegen freuen wir uns über alle die kommen wollen.

 

Wenn du noch Fragen hast, oder wenn du gar keine Vorstellung von dem hast, was dich erwartet dann ruf mich unter:

05223-1806327 an oder schreib mir an kjellbo@ej-hiddenhausen.de eine E-Mail.

Sollten Freunde von dir auch Interesse haben, in der Jugendarbeit mitzumachen oder an unseren Angeboten teilzunehmen, sind sie natürlich auch eingeladen.
Ich hoffe wir sehen uns!

Kjell-Bo Kelsner
Jugendreferent