Ej Disco

Am Samstagabend gingen die Vorhänge zu, das DJ-Pult und die Beleuchtung an und die Musik wurde voll aufgedreht

denn es war Zeit für die EJ-Disco im Gemeindehaus in Hiddenhausen. Für alle jungen Partygänger gab es bei der Anmeldung einen Ej Hiddenhausen Sticker als Stempel, ganz so wie im richtigen Club. Während der ganzen Partyzeit wurden alkoholfreie Cocktails und leckere Naschereien zur Stärkung gereicht und es gab die Möglichkeit an der Fotowand coole Bilder mit lustigen Verkleidungen zu machen. Auf der Tanzfläche hieß es aber nicht die ganze Zeit nur Tanzen,Tanzen,Tanzen sondern es gab die Möglichkeit durch das Gewinnen von kleinen Partyspielen exklusiven Zugang zum VIP-Bereich zu erlangen. Dieser wurde stets bewacht durch unseren Türsteher, welcher nur die wahren VIPs eintreten ließ. Im VIP-Bereich lag eine Liste in welche Wünsche für Lieder eintragen konnten, die dann durch den berühmten DJ Freddi Bu aufgelegt wurden.