Mitarbeiterwochenende Langeoog 31.10. – 03.11.2018

Das diesjährige Mitarbeiterwochenende fand auf der schönen Nordseeinsel Langeoog statt.

Unsere Unterkunft befand sich im Haus Rebekka, welches zum Haus Meedland gehört. Von dort aus konnten der Strand und der Ort schnell zu Fuß erreicht werden. Nachdem am Donnerstag auch die letzten Mitarbeiter auf Langeoog angekommen waren, starteten wir mit einer Inselrallye, um die Insel besser kennenzulernen.

Am Abend fand der legendäre Spieleabend unter dem Motto ,,Nur Ihr Kennt Euch’’ statt. Dabei wurden in drei Gruppen zahlreiche actionreiche und spannende Spiele gespielt. Ziel war es, sich und seine Gruppe so gut wie möglich bei den verschiedensten Spielen einzuschätzen und so Punkte zu sammeln. Das Siegerteam konnte sich am nächsten Tag bei einem Crêpe stärken.

Am Samstag hieß es auch schon leider wieder ,,Goodbye Langeoog’’. Doch bevor es wieder nach Hiddenhausen ging, haben wir uns bei einem Mittagessen im Dwarslooper gestärkt.

Während des gesamten Langeoog Aufenthalts stand neben gemeinsamen Aktionen viel Freizeit für eigene Aktivitäten zur Verfügung. Einige besuchten das Schwimmbad, erkundeten den Ort oder fuhren mit Fahrrädern zum Ostende, von wo aus man einen Blick auf Spiekeroog ergattern konnte.